Wanderung zur Laugenalm und dem Laugensee 2016

Ausgangspunkt unserer Wanderung war der Gampenpass oberhalb von Lana. Dem Weg folgen wir anfangs durch den Wald, immer Richtung Laugenalm. Die Alm ist teils mit der Wegnummer 10A beschildert, teils durch Markierungen gekennzeichnet. An diesem Tag haben wir uns verlaufen, was uns in all den Jahren zuvor noch nie passiert war. Nach gut 1 1/2 Std. Irrweg kamen wir zu einem Forstweg und befinden uns wieder auf dem richtigen Weg , so das wir die Laugenalm auf 1.835 m ü.d.M erreichen. Etwa 3  wie geplante 1 1/2 Stunden haben wir bis hierher gebraucht und gönnen uns nun eine kleine Erfrischung. Weiter ging es zum Laugensee auf 2182 m ü.d.M und dann auf demselben Weg zurück. Ein paar Daten zu der Tour findest Du hier:  Meine Tour

Weitere Fotos findest Du in der Kategorie Panoramabilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*